Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

News

Partner

WithSecure Partner

MailStore Partner


easyWinArt Partner

ecoDMS Partner

 


netSoftec Logo

Support

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Support auf alle Produkte und alle Fragen!

Sie haben folgende Möglichkeiten, den Support in Anspruch zu nehmen:

 

Support TicketSupport Ticket*

Sofern Sie ein Problem oder eine Frage zu Ihrer Anwendung haben, öffnen Sie bitte immer ein Support Ticketmove 7 10. So ist gewährleistet, dass wir immer und überall, von Ihrem Anliegen in Kenntnis gesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt des Tickets aussagekräftig und klar formuliert ist. Bitte geben Sie auch immer das betroffene Produkt und Ihren Namen/Firma an.

 

Online-SupportOnline-Support**

Sie bekommen die Probleme nicht behoben oder können diese nicht klar definieren? Wir haben dank moderner Technik die Möglichkeit, uns direkt über das Internet auf Ihren Computer zu schalten (selbstverständlich nur mit Ihrem Einverständnis). Dort können wir uns das Problem direkt anschauen und auf Wunsch sofort beheben.


Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unser Support nicht grundsätzlich kostenlos sein kann. Sofern wir den Support nicht kostenlos anbieten können, werden Sie vorher ausdrücklich darauf hingewiesen.

* Dieser Service steht allen Benutzern kostenlos zur Verfügung.

** Für diesen Service behalten wir uns eine Berechnung vor (Kunden mit Wartungs-, Pflege- oder Betreungsvertrag stehen diese Dienste in jedem Fall kostenlos zur Verfügung).

  © Copyright 2025 by netSoftec ImpressumImpressum ]