Partner


MailStore Partner

F-Secure Partner

Support // Fernwartung

Online-SupportFernwartung startenstarten

Ticket öffnenTicket öffnenLink

News

netSoftec Logo

Support

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Support auf alle Produkte und alle Fragen!

Sie haben folgende Möglichkeiten, den Support in Anspruch zu nehmen:

 

Support TicketSupport Ticket*

Sofern Sie ein Problem oder eine Frage zu Ihrer Anwendung haben, öffnen Sie bitte immer ein Support Ticketmove 7 10. So ist gewährleistet, dass wir immer und überall, von Ihrem Anliegen in Kenntnis gesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt des Tickets aussagekräftig und klar formuliert ist. Bitte geben Sie auch immer das betroffene Produkt und Ihren Namen/Firma an.

 

Online-SupportOnline-Support**

Sie bekommen die Probleme nicht behoben oder können diese nicht klar definieren? Wir haben dank moderner Technik die Möglichkeit, uns direkt über das Internet auf Ihren Computer zu schalten (selbstverständlich nur mit Ihrem Einverständnis). Dort können wir uns das Problem direkt anschauen und auf Wunsch sofort beheben.

Wählen Sie den folgenden Link, um das Fernwartungsmodul zu starten:

Online-SupportFernwartung startenstarten

Hier finden Sie  weitere Informationen zur Fernwartung:

FernwartungFernwartungstarten


Wir bitten allerdings um Verständnis, dass unser Support nicht grundsätzlich kostenlos sein kann. Sofern wir den Support nicht kostenlos anbieten können, werden Sie vorher ausdrücklich darauf hingewiesen.

* Dieser Service steht allen Benutzern kostenlos zur Verfügung.

** Für diesen Service behalten wir uns eine Berechnung vor (Kunden mit Wartungs-, Pflege- oder Betreungsvertrag stehen diese Dienste in jedem Fall kostenlos zur Verfügung).

  © Copyright 2024 by netSoftec ImpressumImpressum ]